Über Uns

fussball-em2020.info ist im Oktober 2017 als 1-Mann-Projekt gestartet. In den vergangenen knapp 1,5 Jahren wurde ein echtes Team an Autoren aufgebaut, welches uns ermöglicht unsere Leser nahezu täglich mit aktuellen News und Informationen rund um die EM 2020 und die deutwdhe Nationalmannschaft zu versorgen.

An dieser Stelle wollen wir Euch die Autoren von fussball-em2020.info vorstellen, die „hinter den Kulissen“ aktiv sind und alle die gleiche Leidenschaft zum Fussball teilen.

Vjeko Keskic

Vjeko hat das Projekt fussball-em2020.info 2017 gegründet und ist damit von Anfang an dabei. Nach seiner aktiven Zeit als Vereins- und Hobby-Fussballer, hat Vjeko die Leidenschaft zum texten entdeckt. Seit geraumer Zeit langt es ihm nicht mehr nur „passiv“ als Zuschauer die Welt des Fussball zu verfolgen. Erste Erfahrungen als Fussball-Redakteur sammelte Vjeko zunächst in Form von einzelnen Blogbeiträgen auf verschiedenen Online-Portalen. 2011 startete er seinen ersten eigenen Fussball-Blog und ist seitdem als Fussball-Autor tätig. Durch sein umfangreiches Wissen und die jahrelange Erfahrung ist Vjeko „das Mädchen für alles“ bei fussball-em2020.info und deckt nahezu alle Themenfelder ab.

Florian Wein

Flo ist leidenschaftlicher Fussballfan und hat eine besondere Vorliebe für internationale Turniere wie Fussball Welt- und Europameisterschaften. Genau aus diesem Grund ist Flo der ideale Mann für Nationalmannschafts-News, egal ob DFB-Team, England, Spanien oder Frankreich. Flo ist immer auf den aktuellsten Stand und schafft es mit seinem eigenem Stil auch schwere Inhalte einfach und verständlich zu erläutern.

 

 

Marco Schnell

Marco Schnell ist ein Fussball-Allrounder, egal ob es um die deutsche Nationalmannschaft geht, internationale Ligen oder Wettbewerbe, Marco liebt es über alles zu schreiben was mit Fussball zu tun. Seine jahrelange Erfahrung hilft fussball-em2020.info regelmäßig qualitativen Content zu liefern. Marco betreut bei uns primär den News-Bereich rund um die DFB-Auswahl.